Workshop Belgium

Am vergangenen Wochenende waren ein paar unserer Mädels Gemeinsam mit den beiden Trainern Angelika und Nicole zu einem Spontan Workshop nach Belgien Genk eingeladen. Im Sport Vlaanderen Genk trafen sich 100te Aktive Twirler und ihre angehörigen und viele Internationale Trainer zu einem Gemeinschaftlichem und hartem Training der nicht nur die Technik beinhalte, sondern auch den Tanz und die Akrobatik die ebenso Essentiell sind. Neben einem Workout der es in sich hatte und einige schon hart an ihre Grenzen brachte, stand vor allem das Stretching im absoluten Vordergrund. Italiens Weltmeister Trainer Pieter A Hazeu betonte die Wichtigkeit dieser Aspekte nochmals deutlich in seiner Rede zu beginn des Workshops.

Wenn sie mehr Wissen möchten über unser Wochenende in Belgien, sind sie gerne eingeladen, sich in unserem Blog umzuschauen. Dem Tagebuch System von unseren Mitgliedern und auch allen anderen Vereins angehörigen, die ihre Erlebnisse hier mit Ihnen allen teilen möchten.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar