Der Countdown läuft

Nach einem ereignisreichen Wochenende, einem super besuchten Kinderturntag und einem für uns erfolgreichen Turnier in Belgien laufen jetzt die Vorbereitungen zur Deutschen Meisterschaft im Baton Twirlingsport der NBTA am Asternweg.

Viele Gäste werden erwartet aus ganz Deutschland. Nach dem die Meisterschaften des DTSV der EMA und dem VBM Abgeschlossen sind reihen wir uns als Schlusslicht im Meisterschaftsstress ein und beenden damit die Turniersaison der Majoretten und Twirler in Deutschland.

Für uns als Verein endet somit ein Super Erfolgreiches Geburtstags Jahr. Wir bedanken uns bei allen Sponsoren und Gönnern, die uns in diesem Jahr so zuversichtlich und Vertrauensvoll Unterstützt haben.

Unser Ziel ist es, auch im nächsten Jahr daran anzuknüpfen und unseren Erfolg weiter auszubauen.

Auf das wir auch die nächsten 40 Jahren noch genau so frisch, Fromm, Fröhlich und Heiter weiter Agieren können.

Wir wünschen euch eine Besinnliche Adventszeit und ein Frohes Weihnachtsfest

Liebe Grüße

Euer Dancing Girls & Boys Team

Please follow and like us:
error

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.