Das Neue Jahr bringt viele Aktionen

Gerade einmal 15 Tage ist das Jahr 2019 alt und schon können wir uns vor mangelnder Arbeit nicht beschweren. Es gilt einige zu Planen und auch zu Kreiren. So werden wir Gemeinsam mit dem Sportbund MG auch in diesem Jahr wieder einige Aktionen gestalten, unter anderem das Event „Sport im Park“.

Ebenfalls auf der Liste sind natürlich die Karnevals Tage, wo wir nicht nur die Züge begleiten, sondern auch bei verschiedenen Veranstaltungen mit unseren Tänzerinnen auftreten. Eine Liste aller Events wird es bald auf unserer Homepage zu finden geben.

Vergesst auch nicht, am 19.Januar ist wieder ein „Open Training“ Tag und ihr könnt einfach bei uns in der Halle vorbeischauen und direkt mit einsteigen um heraus zu finden, ob ihr vielleicht auch spaß an unserem Sport habt. Alle ab einem Alter von 4 Jahren bis 99+ sind Willkommen.

Please follow and like us:
error

2 thoughts on “Das Neue Jahr bringt viele Aktionen

  1. Meine Tochter Hannah geht seit 8 Monaten in diesen Verein, und was soll ich sagen. Sie ist immer noch mit Herzblut dabei. Selbst meine 5 jährige Maus möchte gerne mitmachen obwohl sie sehr ängstlich ist, aber Angelika geht an meine Maus mit viel Herz und Geduld ran und gibt nicht auf. Alle Kids werden so akzeptiert und eingeschlossen. Prima Verein. Weiter so .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.