Deutsche Meisterschaft in Spenge

Einen Guten Morgen ihr Lieben Dance Fans 😁 Nach einer sehr sehr Langen Deutschen Meisterschaft, melden wir uns heute in der früh mit Stolz bei euch zurück in der Heimat.
Wir können Stolz auf einen tollen und Erfolgreichen Tag zurück blicken an dem uns unsere kleinen und auch Großen Tänzerinnen mit soviel Herzlichkeit und Stolz erfüllt haben, das wir platzen könnten vor Freude.

Noch ein Foto von der Deutschen Meisterschaft und der Siegerehrung der Teams. 3 Platz für unser Teenager und 2 Platz für die kleinen.
Wir sind sehr Stolz.

Die einzelnen Platzierungen werden Folgen.

Wir bedanken uns ganz Herzlich bei unseren Gastgebern, den Twirling-Girls Spenge e.V. für die Ausrichtung der Meisterschaft und ihre mehr als zuvorkommende Gastfreundschaft. Es hat uns sehr viel spaß gemacht bei euch und das Essen war sehr lecker. 😂 wir sehen uns im nächsten Jahr wieder und bis dahin wünschen wir euch weiterhin viel Erfolg.

 

weitere Fotos findet ihr auf unserer Facebook Seite https://www.facebook.com/DanceGBMG/

Please follow and like us:
error

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.