„Wir machen Kinder Stark“ Aktion

Mitten in den Vorbereitungen zur Deutschen Meisterschaft in Spenge haben es sich die Dancing Girls  und Boys nicht nehmen lassen an der Aktion „Wir machen Kinder Stark“ vom Deutschen Turner Bund teilzunehmen. Dabei ging es darum, die Bewegung und das Selbstvertrauen der Kinder zu Fördern und auch den Gemeinschaftssinn zu Stärken.  

Am Samstag den 10.11. fanden sich viele Kinder aus umliegenden Kindergärten und Schulen ein um gemeinsamen zu turnen und zum Purzelbaum Wettbewerb. Die Sporthalle an der Gesamtschule Volksgarten Straße war gut besucht und Stolze Muttis beobachteten das Bunte treiben der vielen Kinder.

Es war ein Heiden Spaß für alle Kinder, den Eltern und auch uns als Veranstalter und wir bedanken uns hiermit nochmals recht Herzlich bei allen Teilnehmern und Besuchern. vielen Dank. 

Sieger beim Lokalen Purzelbaum Wettbewerb wurde der 3 jährige Benjamin der ganz stolz mit seinem neuen Ball als Siegprämie und einer Urkunde nach Hause ging.

Herzlichen Glückwunsch kleiner Mann … 

 

Weitere Fotos finden sie in unserer Galerie.

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.